slider übergang ändern

• hallo zusammen,
    ich hätte eine frage, bei der ich nicht mehr weiter weiss, es gibt beim template "slicer" oben einen slider der derzeit etwas "hektisch" wechselt.

wie kann ich diesen ändern und welche befehle bedeuten welche übergänge ?

zu sehen ist es hier: http://www.human-matters.net/

danke vielmals für eure hilfe

gruss markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, danke für die antwort, leider hab ich nichts gefunden, deswegen sicherheitshalber die screenshots angehängt, vielleicht habe ich was übersehen .... danke nochmals für die hilfe

• wenn ich das richjtig sehe, ist der nivo slider aktiv. da sollte im dashboard rechts der slider sein [...]

... oder falls es sich um einen schlecht im Theme integrierten Slider handelt in der jQuery Datei des Nivo Sliders selbst.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hängt es vielleicht mit dem zusammen ?

??

und wenn ja wo muss ich das ändern ?
    ich weiss ich gehe vielleicht auf die nerven, aber ich komme in dieser frage nicht wirklich voran und bin euch sehr dankbar über eure hilfe

liebe grüsse

• Nein damit hängt es nicht zusammen. Welches Theme ist das (Link zum Theme Download)?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Schau Dir mal diese Antwort des Entwicklers an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!