Suche Hilfe! Im Kontaktformular keine Ausfüllfelder mehr vorhanden... Warum?

• Hi :)

ich habe mich absolut ohne Ahnung an Wordpress gewagt um eine Internetseite zu basteln. Ich habe mich für das Theme Enfold entschieden. Bisher bin ich auch eigentlich ganz gut durchgestiegen, allerdings bringt mich seit ein paar Tagen das Kontaktformular auf der Seite zum Wahnsinn und ich weiß nicht mehr weiter.

Seit ein paar Tagen sind die Felder zum Ausfüllen im Kontaktformular nicht mehr sichtbar.
    Das heißt man sieht nur noch die Überschrift und den Absende- Button.
    Hier ist ein Link zur Seite: http://www.dogges.de/kontakt/

Dadurch, dass ich mich mit der ganzen Materie nicht auskenne finde ich das Problem nicht.

Kann mir jemand Tipps geben wo das Problem liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben könnte?
    Ich wäre für jeden für mich verständlichen Rat sehr dankbar!8-)

Liebe Grüße
    Sabrina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du überhaupt im Formular die gewünschten Felder (Name, E-Mail, Betreff, Nachricht etc.) angelegt?

Mit welchem Plugin machst du das Kontaktformular? Schau dir doch auch mal ContactForm7 an.

Oder ist das eine Funktion vom Theme? Falls ja, frag den Theme-Autor, du hast es schließlich bei ihm gekauft.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich sehe ein Formular und eine Meldung, dass es kein Formular gibt ;-) Das deutet auf einen Anwenderfehler hin. Hast Du Enfold in der aktuellsten Version am laufen und auch WP 4.0.1?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• ich seh jetzt 2 Formulare, beide von CF7.
    Ich denke es wird grad stark gebastelt ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!