Bitte um Hilfe bei Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der #wrapper wird auf der Portfolio Seite auf 1000px breite beschränkt, daher das Phänomen. Das könnte helfen:

CSS
    #wrapper {
    min-width: 97% !important;
    width: 97% !important;
    margin-left: 3%;
    }

Allerdings kenn ich das Theme nicht und weiß nicht worauf sich das alles auswirkt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Genau liegt an der Fest definierten Breite von #wrapper..
    Am besten den oben geschrieben Code im CSS in Zeile 13 setzen, dann sollte er das für alle weiteren Seiten übernehmen..
    Wie sich das allerdings aufs Theme verhällt muss du ausprobieren aber da der Wrapper ne ID hat und das äüßerste umschließende Element ist sollte das keine Problemen machen..

• Hallo

Wo soll ich das einsetzten?? Sorry, ich bin nicht so fit in den Sachen.

/*
    Theme Name: SKT Full Width
    Theme URI: http://www.sktthemes.net/themes/skt_full_width/
    Author: SKT Themes
    Author URI: http://www.sktthemes.net
    Description: SKT Full Width as the name suggests is a full width wordpress theme. Often it is said images speak more than words and this is exactly how full width theme works. Get a nice website on top of nicely shot background images. Home page has customizable slider backgrounds with text optional. Logo, layout settings, social icons and contact details are easily customizeable in this Full Width Theme. This theme looks good on all devices and is responsive. Can be used by Photo bloggers, casual bloggers, portfolio, design studio, corporate sites as well. Added WooCommerce compatibility. Demo link: http://sktthemes.net/demo/fullwidth/

Version: 1.4
    License: GNU General Public License
    License URI: license.txt
    Text Domain: skt_full_width
    Tags: black, custom-background, two-columns, right-sidebar, left-sidebar, responsive-layout, custom-menu, theme-options, threaded-comments, featured-images, photoblogging, custom-header, editor-style

SKT Full Width Wordpress Theme has been created by SKT Themes(sktthemes.net), 2014.
    SKT Full Width Wordpress Theme is released under the terms of GNU GPL

/* =Reset
    -------------------------------------------------------------- */

• in die style.css deines Themes, am besten nach ganz unten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• was soll ich anderes schreiben?

in die style.css deines Themes, am besten nach ganz unten.

• Genau du öffnest im Editor ganz unten die style.css. Anschließend scrollst du nach ganz unten und fügst folgenden Code unten ein.

HTML
    #wrapper {
    }
  • Ok. Ich habs versucht. Das Ende sieht jetzt so aus. Leider keine Änderung in der Portfolio Ansicht

text-align: center;
    }
    .sidebar .no-comments {
    padding-left: 60px;
    padding-right: 376px;
    }

body.custom-background{
    background-image:none !important;
    -webkit-background-size: cover;
    -moz-background-size: cover;
    -o-background-size: cover;
    background-size: cover;
    }

#supersized {padding: 0px !important; margin: 0px !important;}

/* ------ Woocommerce ------- */
    select.orderby{ margin:0; padding:0; height:35px; font:14x 'PT Sans', Helvetica, sans-serif; color:#4e4e4e; border:1px solid #cccccc;}
    .woocommerce ul.products li.product .price, .woocommerce-page ul.products li.product .price{ color:#a0ce4e !important;}

#wrapper {
    }

• Hää was ist den jetzt dein Ziel? Ich dachte die Navi sollte einfach auf der selben Position bleiben.. Bei mir verändert sich die Position nur leicht wenn ich auf Portfolio klicke... Also versuch es mal mit 96/98 %

• also bei mir passt es jetzt.
    Vielleicht musst du noch den Browser Cache leeren.

• Wenn ich das richtig sehe und vermute, müsstest du einfach für das Portfolio ein anderes Template festlegen, in dem Falle Full Width(NoSidebar). Wie gesagt, ist eine Vermutung, ich weiß leider auch nicht, was das Theme alles für funktionen hat und wie genau sich die Änderungen auswirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!