Instagram - Plugin

• Hallo zusammen,

ich suche ein einfaches Instagram Plugin mit dem ich auf einer Seite per Shortcode nur Bilder mit einem definiertem Hashtag anzeigen kann(Ohne Verlinkung etc.)

Leider bin ich noch nicht fündig geworden bzw. es war nicht das passende dabei.

Hoffe Ihr habt einen Tip für mich :-)

Vielen Dank im Vorraus

Einmal editiert, zuletzt von DerBobbi (1. Dezember 2014 um 16:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• https://wordpress.org/plugins/easy-instagram/

Der Link zum Bild wird aber immer bleiben: Quelle und Urheber

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ist das auch ohne Anmeldung bzw. Instagram Account möglich?
    Bzw. gibt es ein Plugin ohne Account Anmeldung?

Ich möchte nur Bilder auf der Vereinsseite sehen die mit "Westernreiten" zu tun haben.

Grüße

• Soweit mir bekannt braucht man immer einen Account mit dem man sich anmeldet.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!