Seite down/auch Adminbereichnach Änderung Sprache

• Hallo zusammen,

ich habe in den Einstellungen meiner WP Seite die Sprache von English auf Deutsch gesetzt und die Uhrzeit von UTC auf UTC +1. Danach gespeichert. Nun ist die Seite bis auf das Hintergrundbild weg und der Admin lässt sich mit einem Verweis auf einen Programmierfehler auch nicht mehr öffnen. Somit kann ich die Einstellung leider auch nicht rückgängig machen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen was ich nun tun kann?

Besten Dank schonmal im Vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#373737][FONT=Monaco]Nein, da steht define('WPLANG', '[/FONT][/COLOR][COLOR=#373737][FONT=Monaco]').

Vielleicht liegt es auch an der Änderung der UTC Zeit ? Das soll auch zu Fehlern führen können?[/FONT][/COLOR]

• Mh, jetzt kommt gar keine Fehlermeldung mehr. Der Bildschirm bleibt einfach weiss. Irgendwann kommt dann: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Bringt es was, wenn ich die wp-config Datei durch eine Default Datei ersetze?

• Mh, jetzt kommt gar keine Fehlermeldung mehr. Der Bildschirm bleibt einfach weiss. Irgendwann kommt dann: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Bringt es was, wenn ich die wp-config Datei durch eine Default Datei ersetze?

Nein, dann geht erst recht nichts mehr. In der wp-config.php stehen die notwendigen Daten für die Datenbankanbindung. Bitte mal klassisch debuggen, also als erstes das Plugin Verzeichnis in plugin_old umbenennen um sicherzustellen, dass kein Plugin den Fehler verursacht. Falls es dann geht, ein leeres plugins Verzeichnis erstellen und ein Plugin nach dem anderen von plugins_old nach plugins umkopieren und jedesmal erneut testen, bis der Fehler auftritt, dann weis man welches Plugin schuld ist. Liegt es nicht an den Plugins muss man auf ein Standard Theme umstellen und erneut testen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das Plugin Verzeichnis in plugin_old umbenennen hat funktioniert. Ich bin danach wieder in den Admin Bereich reingekommen und konnte auf English und UTC zurückstellen. Danach wieder alle PlugIns aktiviert. Alles wieder gut.

Vielen Dank!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!