Aufzählzeichen im individuellen Menü entfernen

• Hallo,
    leider finde ich die Antwort im Internet nicht, deshalb frage ich hier. Auf der Seite http://www.ute-faber.de/ habe ich im Footer ein indiviuelles Menu: Newsletter abonnieren angelegt. Leider wird dies mit Aufzählzeichen angezeigt. Das würde ich gerne weghaben. Dann möchte ich gerne einen zweiten Menüpunkt einfügen, der horizontal erscheint, leider erscheint er aber unterhalb.
    ... und das individuelle Menü wird nur auf der Startseite angezeigt. Auch das möchte ich gerne ändern und es auf allen Seiten angezeigt haben.
    ... und ich hätte es gerne rechtsbündig...

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von siebengebirge (1. Dezember 2014 um 08:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• um die Aufzählungszeichen weg zu bekommen, gehört sowas in der Art in die style.css nach ganz unten

.template-front-page .widget-area .widget li {
    list-style:none;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!