Bildfenster mit Link versehen

• Wenn ich ein Beitragsbild anklicke, dann öffnet es sich doch standardmäßig immer in einem Extra-Fenster mit schwarzem Hintergrund..., oder? (Ist jedenfall bei mir so...;-)) Kann ich diesen "Bild-Seiten" eigentlich auch zusätzlich noch einen Link zufügen?
    Hatte es schon versucht, und bei Bild-Bearbeitungsoptionen einen Link und Text eingetragen, aber komischer Weise ist das bei der Vorschau (mit dem schwarzen Hintergrund) dann nicht sichtbar... Weiss da jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du wirst ein Lightbox/Shadowbox Plugin am laufen haben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe, kann es sein, dass es NextGen ist? (Ist das sowas ähnliches wie Lightbox?) Ich arbeite mit dem Thema "Yoko" von Elma Studio - Kann sein, dass das da implementiert ist... In meiner "Plugins"-Liste ist es allerdings nicht extra erwähnt. ...Wenn das so wäre, bestünde dann wohl die Möglichkeit einer Verlinkung? LG

• ja, nextgen bringt soweit ich weiß auch solche Lightbox Effekte mit.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!