Hallo, wenn ich WP per Click Install install, alles soweit OK. Dann sagte er mir erfolgreich. Wenn ich mich dann anmelden möchte meine Homep./wp-admin sagte re mir seite nicht gefunden. Was mache ich da verkehrt?
WP Install
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn du per Click Install WP von deinem Hoster installierst, dann musst du diesbzgl. deinen Hoster fragen. Die One-Click Installationen können wir hier nicht supporten. Könnte an bestimmten Domain-Umleitungen oder WordPress-Ordner etc. liegen. Steht aber auch anhand der Bsp. Strato / 1&1 in den Forenregeln.
-
Hast du einmal einen Link dahin. Das ist ein Affe. Der sagte einfach installieren und fertig ist die Laube. Jetzt geht mal gar nichts
-
Hatte dir schon mal gesagt, du musst etwas ausführlicher/verständlicher schreiben. Ich versteh nur Bahnhof!
-
Ich meinte mit Affe mein Hoster. Wo finde ich dein Vorschlag mit Strato/Forum. Sorry, bin sauer
-
Lasse es gut sein. habe es gefunden uns so gemacht wie beschrieben. Geht nicht. Dem Mann werde ich was erzählen von wegen ist so einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!