Schrift im Widgetbereich

• Hallo !

Bei meiner meiner Seite http://www.gesunde-gemeinde-seewalchen.at fällt mir auf dass beim Seitenwechsel
    kurz die Schrift beim Widget grösser und dicker wird. Praktisch nur beim Seitenwechsel.
    Hab ich da wo einen Fehler?
    Villeicht die Überschrift zu gross?
    Würd mich über jede Hilfe freuen...
    danke lg.reini

Einmal editiert, zuletzt von koeli (30. November 2014 um 16:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• im Chrome kann ich das Verhalten nicht beobachten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• im IE hab ich dass bei allen drei HP mit WP
    als würde irgendwo grösser und fetter eingestellt sein, springt dann aber zurück, komisch..
    Wo könnt i da suchen anfangen ??

• auch im IE11 kann ich das nicht beobachten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• komisch, bei mir springt rechts der Titel Seewalchén am Attersee dass Attersee in die 2 Zeile beim umschalten und dann wieder normal.. und die Schrift ändert auf fett
    Sogar dass Willkommen in der mitte ändert kurz auf grösser was könnte dass sein ??
    mein Laptop?

Einmal editiert, zuletzt von koeli (30. November 2014 um 17:56)

• vielleicht liegt es ja an den CSS Anweisungen wie diese:
    font: 18px/20px "Pontano Sans", arial, sans-serif

oder an der Pontano Sans Schrift, die via javascript geladen wird.

• Da du anscheinend sehr wenig Ahnung von CSS, PHP etc. hast und das Theme sehr kompliziert aufgebaut ist, frag doch lieber mal den Theme-Entwickler, ob der das Phänomen kennt.

• Bin leider bisher nicht weiter gekommen, kann mir jemand tips zum graphene Thema geben...dieses springen ist wirklich lästig...wo könnte ich dass finden ???
    vielleicht liegt es ja an den CSS Anweisungen wie diese:
    font: 18px/20px "Pontano Sans", arial, sans-serif

oder an der Pontano Sans Schrift, die via javascript geladen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!