Custom PostType - Permalink abändern (add_permastruct)

• Liebe Community,

ich versuche aktuell einen abgeänderten Permalink für einen meiner PostTypes zu definieren.
    Eines meiner Custom Fields soll mit in die Permalink-Struktur aufgenommen werden.
    Custom Fields werden über das Plugin "ACF" definiert.

PostType: job
    Custom Field: company

Neue Permalinkstruktur soll so aussehen: http://www.domain.com/job/%pstname%-bei-%company%

Im Backend bei meinem Post, wird mir der Link bereits korrekt ausgegeben, rufe ich den Link nun auf, bekomme ich einen HTTP-404 Error (Seite nicht gefunden).

Mein Code sieht wie folgt aus:

Jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mittlerweile habe ich folgendes herausfinden können:

Folgendes funktioniert einwandfrei:

Ich hätte allerdings statt der $post_id am Ende des Links gerne ein weiteres Custom-Field, sobald ich anstelle der %post_id% dann dieses zweite Custom Field einsetze, bekomme ich erneut "Seite nicht gefunden".

Code wie er sein sollte, jedoch nicht funktioniert:

Im Backend wird mir der Link wieder korrekt angezeigt und ausgegeben, nur wie gesagt wenn ich den Link aufrufe wird die Seite nicht gefunden.

Any ideas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!