Thumbnails über Seite ausgeben

• Moin Moin!

Ich möchte gern über die Seite "Hörspiele" eine ein Template ausgeben. Das funktioniert allerdings nicht da ich über /hoerspiele. Hier wird eine Archiv ausgegeben
    Über Custom Post Type habe ich den Bereich Hörspiele erstellt und über Seiten die gleichnamige Seite

Wenn ich das Template auf eine andere Seite anwende sieht das Ergebnis wie auf dem Bild aus.

Wo liegt der Fehler im Code?
    Freue mich über Hilfe

functions.php

PHP
    function hoerspiele_custom_post_type() { $labels = array('name' => 'Hörspiele Einträge','singular_name' => 'Hörspiele','menu_name' => 'Hörspiele','parent_item_colon' => '','all_items' => 'Alle Einträge','view_item' => 'Eintrag ansehen','add_new_item' => 'Neuer Eintrag','add_new' => 'Hinzufügen','edit_item' => 'Eintrag bearbeiten','update_item' => 'Update Eintrag','search_items' => '','not_found' => '','not_found_in_trash' => '',);$rewrite = array('slug' => 'hoerspiele','with_front' => true,'pages' => true,'feeds' => true,);$args = array('labels' => $labels,'supports' => array( 'title', 'editor', 'excerpt', 'thumbnail', 'comments', 'trackbacks', ),'taxonomies' => array( 'category', 'post_tag' ),'hierarchical' => false,'public' => true,'show_ui' => true,'show_in_menu' => true,'show_in_nav_menus' => true,'show_in_admin_bar' => true,'menu_position' => 5,'can_export' => false,'has_archive' => true,'exclude_from_search' => false,'publicly_queryable' => true,'rewrite' => $rewrite,'capability_type' => 'page',);register_post_type( 'hoerspiele', $args ); 
     $labels = array('name' => 'Hörspiele Einträge','singular_name' => 'Hörspiele','menu_name' => 'Hörspiele','parent_item_colon' => '','all_items' => 'Alle Einträge','view_item' => 'Eintrag ansehen','add_new_item' => 'Neuer Eintrag','add_new' => 'Hinzufügen','edit_item' => 'Eintrag bearbeiten','update_item' => 'Update Eintrag','search_items' => '','not_found' => '','not_found_in_trash' => '',);$rewrite = array('slug' => 'hoerspiele','with_front' => true,'pages' => true,'feeds' => true,);$args = array('labels' => $labels,'supports' => array( 'title', 'editor', 'excerpt', 'thumbnail', 'comments', 'trackbacks', ),'taxonomies' => array( 'category', 'post_tag' ),'hierarchical' => false,'public' => true,'show_ui' => true,'show_in_menu' => true,'show_in_nav_menus' => true,'show_in_admin_bar' => true,'menu_position' => 5,'can_export' => false,'has_archive' => true,'exclude_from_search' => false,'publicly_queryable' => true,'rewrite' => $rewrite,'capability_type' => 'page',);register_post_type( 'hoerspiele', $args ); } // Hook into the 'init' actionadd_action( 'init', 'hoerspiele_custom_post_type', 0 );

Template

PHP
    <div class="gridcontainer">  <?php// Grid Parameters$counter = 1; // Start the counter$grids = 5; // Grids per row$titlelength = 40; // Length of the post titles shown below the thumbnails// The Query$args=array ('post_type' => 'hoerspiele','posts_per_page' => -1);$the_query = new WP_Query($args);// The Loopwhile ( $the_query->have_posts() ) :$the_query->the_post();// Show all columns except the right hand side columnif($counter != $grids) :?><div class="griditemleft"><div class="postimage"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_post_thumbnail(); ?></a></div><!-- .postimage --><h2 class="postimage-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>"><?php if (mb_strlen($post->post_title) > $titlelength){ echo mb_substr(the_title($before = '', $after = '', FALSE), 0, $titlelength) . ' ...'; }else { the_title(); } ?></a></h2></div><!-- .griditemleft --><?php// Show the right hand side columnelseif($counter == $grids) :?><div class="griditemright"><div class="postimage"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_post_thumbnail(); ?></a></div><!-- .postimage --><h2 class="postimage-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>"><?php if (mb_strlen($post->post_title) > $titlelength){ echo mb_substr(the_title($before = '', $after = '', FALSE), 0, $titlelength) . ' ...'; }else { the_title(); } ?></a></h2></div><!-- .griditemright --> <div class="clear"></div><?php$counter = 0;endif;$counter++;endwhile;wp_reset_postdata();?> </div><!-- .gridcontainer --> <?php get_footer(); ?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde schätzen, das hoerspiele keine Seite ist, du aber ein Seitentemplate erstellt hast. Vermutlich musst du aber ein Category/Taxonomy template dafür anlegen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• also, die Seite hoerspiele wurde angelegt und ein Custom Post Type mit Namen Hörspiele (die Beiträge werden auch wie auf der Startseite ausgegeben unter Standardtemplate). Wen ich das Hörspieltemplate jetzt auf die Seite anwende siehts genauso aus. Es sollen ja auch nur die Beiträge aus dem CPT Hörspiele angezeigt werden und nicht auch noch die die ganz normal über Beiträge erstellt wurden

Was das Aussehen des Template angeht habe ich schon etwas probiert und $grids auf über 10 gesetzt. Jetzt wird nur noch der letzte Beitrag falsch dargestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!