Fragen zu einem Themes | zwar Premium aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp

• Hallo WP-Freunde,
    habe lokal gerade folgendes Themes von Themeforest Basil.

Möchte hier gerne das Ranking ausschalten, dieses geht nicht über die Theme-Options.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Sterne überall Deaktiviere
    Hier der Link zu dem Theme http://demo.boxystudio.com/basil/

Ich weiß man sollte sich an den Theme Autor wenden, möchte das aber auch selber machen, mit Eurer Hilfe :-)

Danke für Tipps.

LG
    Matrix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest das ganze ja per .css ausblenden. ;)

Musst mal nach diesen Sachen suchen und dann die style.css entsprechend um den display:none; Befehl erweitern. Dann wird es nicht mehr angezeigt.

Code
    [FONT=Consolas].basilFeatured .result-box .rating[/FONT]

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Marcus,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe das so gemacht:

.basilFeatured .result-box .rating { width: 175px; height: 31px; padding: 0; background: url(images/rating.png) no-repeat 0 bottom; background-size:175px auto; } { display: none; }

Leider bringt es nicht den Erfolg :-(
    Mache ich was falsch?

Danke für weitere Tipps.

• Hi ArtofPic,

vielen Dank für Deine Antwort.
    Dieses ist nur für die Einzelrezepte, ich möchte es aber überall raushaben.
    Sprich im Slider etc..

Wäre für Hilfe ich Dankbar :-)

• Hallo ArtofPic,

wie schon geschrieben möchte ich es selber herausfinden.
    Dazu kommt das der Autor kein Forum hat, sondern nur so ein Ticket System hat, welches auch nicht so schnell ist :-(.

Falls also noch jemand einen Tipp hat, auch wenn es ein gekauftes Themes ist wäre ich Glücklich.

• nun ja, andere User fragen den Autor(er hat ja nicht "nur" das Ticketsystem)

z.B.

Zitat

Is it possible to disable/hide the rating stars?

oder

Zitat

Can I remove the rating, reviews and the stars in general?

und bekommen auch Antworten darauf

wir haben keinen Zugriff auf das Theme, können also wenn überhaupt nur Notlösungen anbieten

• Die Antworten unter den Kommentaren des Themes hatte ich mir bereits durchgelesen, sie lösen aber nicht das Problem. Es lässt sich nämlich nur das Rating im einzelnen Rezept, nicht aber in der allgemeinen Rezeptübersicht, im Slider, in den letzten Rezepten etc. deaktivieren.

Ich frage mal beim Developer des Themes nach, ob er dafür eine Lösung parat hat.

Ich danke Euch allen sehr für Eure wirklich netten Antworten und all Euren Mühen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!