Verlinkte amazon-Bilder tauchen nicht mehr auf

• Hallo,
    ich mache bei dem amazon-Partnerprogramm mit und habe einen privaten Blog über Bücher (https://erlesenebuecher.wordpress.com/). Seit drei Tagen kann man plötzlich die Bilder von amazon nicht mehr sehen. Im Editor, beim Bearbeiten sind sie allerdings noch vorhanden. Ich habe auch nichts geändert, es betrifft ebenfalls ältere Artikel.
    Die Bilder werden in keinem Browser angezeigt, ungeachtet des Betriebssystems (Windows7, OSX, Android). Im Internetexplorer sieht man zumindest noch ein Kreuzchen und der Link zur amazon-Seite funktioniert noch, wenn man auf das Kreuzchen klickt. In Firefox sieht man gar nicht mehr, nur einen kleinen Texteinzug (ohne Linkfunktion).
    Bei den im Seitenbar-Widget verlinkten Bildern funktioniert es nach wie vor, auch sind die Bilder selbstverständlich auf dem amazon-Server vorhanden, denn ich sehe sie ja schließlich auch im Editor und in der Seitenbar, nur bei in den Text eingebundenen Bildern funktioniert die Sache nicht mehr.
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
    Liebe Grüße
    Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du bist hier leider falsch abgebogen, wordpress.com hat ein eigenes Forum (s. Forenregeln).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!