Link in Kommentar bzw. Kommentator-URL in neuem Tab öffnen - nichts funktioniert!

• Hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich möchte, dass sich die URLs von Kommentatoren und im Kommentar angegebene Links in einem neuen Tab öffnen.

Zuerst habe ich Tweaks probiert, funktioniert nicht.

Dann [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]WP Open Comment Links in New Window[/FONT][/COLOR]

Zuletzt das hier in functions.pho ergänzt

add_filter( 'get_comment_author_link', 'open_comment_author_link_in_new_window' );
    function open_comment_author_link_in_new_window( $author_link ) {
    return str_replace( "<a", "<a target='_blank'", $author_link );
    }

(Quelle: http://wpsites.net/web-design/ope…-in-new-window/)

Nichts funktioniert - was mache ich falsch??

Ich benutze wordpress 4.01 und Atahualpa 3.7.18

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich deine richtige Seite gefunden habe, verwendest du auch

Nofollow Case by Case

Zitat

This is what the plugin will do automatically:

1. Clean up some code: It tries to remove all variants of rel="nofollow", target="blank" and rel="external" from comment author links and other links in comments first. A link will become a "real link" no matter if it is a pingback, a trackback or a "real comment".

Zitat

jQuery functions of Nofollow Case by Case:

a) The plugin detects rel="external" in comments and opens those links in a new window. No need for target="_blank" which would not validate in XMTML. jQuery replacement does

kenne jetzt nicht alle Einstellungen zu diesem Plugin, aber eigentlich ist das ja schon was du willst

eventuell verhindert auch eine Einstellung oder ein Add-on im Browser das neue Fenster/Tab

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (28. November 2014 um 21:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!