Probleme bei Startseite wenn kein Beitrag vorhanden

• Auf meiner Seite http://www.gesunde-gemeinde-seewalchen.at hab ich folgendes Problem.
    Rechts oben ist eine nextgen slidshow mit 3 Bildern, jedoch wenn kein Beitrag vorhanden ist, dreht sich nur ein kreis und öffnet nicht.
    bei klick auf alle anderen seiten ist es zu sehen.
    sobald ein beitrag auf der Startseite eingefügt wird, ist es normal vorhanden.
    Weiss jemand woran dass liegen kann ??

Zu beginn mit dem Graphene Thema hatte ich dass Problem dass ohne Beitrag dass Header Bild weg war, daraufhin wurde mir geraten dass ich in Theme funktions php zeile 7 löschen soll,und der Fehler damit behoben war.
    Gestern dann war der letzte Beitrag autom um 18 Uhr weg, wie gewollt, nur um 19 Uhr sah ich dass damit auch die slideshow auf der Startseite rechts im Widget nicht erscheint (nur auf der Startseite)

Hat jemand Tips?
    lg.reini

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wurde denn die Zeitbegrenzung implementiert? Sieht nach einer verstümmelten wp_query aus.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Sorry,versteh nur Bahnhof....bin Neuling bei wp
    Meinst du die Zeitbegrenzung bzgl Berichte ??
    Ich sehe nur dass es ein anderer link ist als der bei den anderen seiten (bei klick auf das Foto und Eigenschaften..
    Mit beitrag lautet der link des slides http://www.gesunde-gemeinde-seewalchen.at/wp-content/gallery/banner/ggs.png

lösche ich den beitrag auf der Startseite : http://www.gesunde-gemeinde-seewalchen.at/wp-content/plu…ages/loader.gif

Einmal editiert, zuletzt von koeli (28. November 2014 um 16:14)

• Wie wird gesteuert, dass ein Beitrag nicht mehr angezeigt wird? Du schreibst ja "war um 18:00 Uhr weg"

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Könnte sein, das die beiden sich nicht mögen also das Nextgen Slider Widget und der Expirator. Dazu müsste man jetzt testen wie sich das Widget verhält wenn es gar keine Beiträge gibt und wenn es nur Drafts gibt. Läuft es dort normal, dann müsste man mal schaun was der Expirator macht.

• Wenn ich Post expirator deaktivire ändert dass nichts, und damals hatte ich dass plugin noch nicht und da waren beiträge und als ich alle manuel entfernte, war plötzlich statt dem haeder bild oben der normale Hintergrund wie seitlich, und sobald ich einen eintrag schrieb auf der Startseite war der haeder wieder da.
    jetzt ist selbiges, bei deaktivierten post expirator erstell ich einen beitrag und es ist wieder da, lösche ich manuel, ist wieder nur der kreis zu sehen, komisch, vl eher ein fehler des themes wie am anfang mit haeder ?
    Warum ändert sich der link der slideshow so wenn kein beitrag ist ?

Einmal editiert, zuletzt von koeli (28. November 2014 um 16:48)

• Das kann durchaus sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!