include_once bindet nicht ein

• Ich glaube das trifft meine Frage nich ganz ;)

Die Daten sollen als array an die Funktion "write_file($POST)" in der function.php übergeben weden
    um in eine Textdatei geschrieben zu werden

PHP
    require_once 'function.php';

if (isset($_POST))
    {
        write_file($POST);
    }

daraus wird dann meine Klasse gebastelt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe nur noch Bahnhof. Was ist das für eine seltsame Programmierung? Woher kommen die Daten für das array()? Aus Variablen die in der function.php definiert wurden? Da gehören die nicht hin. Ab damit in die {able_prefix}_options Tabelle. Und warum willst Du in eine Textdatei Schreiben um eine Klasse zu erstellen? Wird das der Versuch eine "dynamische" Klasse zu bauen bzw. zu basteln, wie Du selber sagst? Dubios, sehr dubios.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich schriebe $_POST aus dem Menü (Checkboxen, Radiobuttons und Submit-Button) in der function.php in eine Textdatei um nicht dafür eine neue Tabelle aufzumachen

Die Textdatei wird ausgelesen und aus den Daten die Klassen gebaut und die bereits gewählten Optionen werden im Menü beim neuladen aktiviert

• Wenn Du telefonieren willst schreib mir ne PM.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!