• Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich für eine Webseite ein Javascript Widget auf die Startseite einbinden. Das Widget sieht so aus:

Code
    <script type="text/javascript" src="https://www.fupa.net/fupa/widget.min.js"></script>
    <div id="widget_5476fc5d710b6" >... lade FuPa Widget ...
    <script type="text/javascript">
    var fupa_widget_header = 0;
    var fupa_widget_navi = 0;
    var fupa_widget_div = "widget_5476fc5d710b6";
    team_widget(137341,'tabelle');
    </script>

Das funktioniert auch allerdings lädt sobald das Widget eingebaut ist der Head Bereich der Seite nicht mehr. Im Header läuft ein Slider und zwar dieser. Der Slider zeigt nur das Bild das der Slider lädt aber es werden die Bilder nicht angezeigt. Habe jetzt schon diverse Plugins versucht allerdings mit keinem eine Lösung erreicht.

In der Verzweiflung habe ich auch versucht den externen Javascript Code in eine html Seite einzufügen und diese dann per Iframe einzubinden, dann läuft zwar der Header Slider wieder aber das externe Script wird nicht geladen.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich das zum laufen bringen kann.

Gruß - Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das div wird nicht geschlossen. Bitte </div> hinter </script> einfügen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für die rasche Antwort aber ich habe wohl hier nicht den ganzen Code reingesetzt. So ist der Code aktuell eingebaut:

Und dieses Script wird jetzt angezeigt aber der Slider im Header zeigt die Bilder nicht an.

• Gibt es einen Link zur Seite?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ok sehe eben das es noch ein weiteres Problem gibt den im Chrome Browser lädt er weder den Slider im Header noch das externe Widget. Im Firefox hingegen lädt er das externe widget aber den Slider im Header nicht.

• @mensmaximus

Hat sich erledigt. Ich habe mir die Seite eben noch auf dem Handy angesehen und da lädt das Widget auch nicht. Ich pflege jetzt eben die Liga Tabelle händisch ein.

Nochmals Danke für die Hilfe.

Gruß - Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!