[SUCHE] Theme mit Fullscreen und Buttons auf der Indexseite

• Hi Leuz,
    es gibt ja mittlerweile tausende Theme Seiten, kostenlose und kostenpflichtige, deutsche und englische. Aber gerade deshalb verliere ich immer mehr den Überblick u weiß gar nicht mehr wo ich suchen soll. Drum stell ich hier mal ne kleine Gridskizze rein in der Hoffnung, dass mir hier vlt der ein oder andere doch nen Tip geben kann wo's solch ein Theme gibt.

Also, was ich suche ist ein Theme dass respsonive ist. Indexseite soll oben ne Navi hängen, im Hintergrund soll bei jedem Seitenaufruf ein neues FullScreen Foto liegen (kein Slieder oder Random). In der Mitte soll ein horizontaler Balken hängen, dort steht ein Claim und unten drunter sind 3 Piktogramme die die Kerngebiete des Kunden verdeutlichen u auch auf die Unterseiten führen.

Auf den Unterseiten soll erst mal die gleiche Navi hängen wie auf der Indexseite (vlt etwas breiter wenns geht) dann kommt ein Headerfoto u dann der Kontent. Rechts soll immer auf den ersten Blick ÖZ, Kontakt u Anfahrt stehen.

Auf meinen Skizzen sieht man dann ja wie es dann responsiv aufgebaut werden soll.
    Vlt hab ich ja Glück u der ein oder andere hat so n Theme schon mal gesehen.
    Vielen Dank schon mal für die Mühen.

Grüße
    Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!