Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Antworten bitte nicht allzu kompliziert, ich habe mir meine Seite zwar weitestgehend selbst gebastelt... aber viel Ahnung habe ich wenig :wink:
Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe vor kurzem das Wordpress update gemacht und alles lief eigentlich gut. Gestern habe ich Nextgen Gallery Pro aufgespielt. Wenn ich jetzt im Dashboard bin, und auf Seiten oder auch installierte Plugins klicke, erhalte ich eine weiße Seite. Habe ich mit verschiedenen Browsern getestet, am Mac und am Windows PC. Leider immer mit dem selben Ergebnis :(:( Wenn ich aber z.B. auf Galerie gehe oder auf die Medien, wird mir alles angezeigt.
Dashboard Seiten teilweise weiß
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
evtl. zu wenig Arbeitsspeicher. Frag mal deinen Hoster wieviel memory limit du hast.
-
Hallo, habe auch eine weiße Seite gehabt und zwar nach der Umstellung auf PHP 5.5. Plugins deaktiviert und anschließend nacheinander wieder aktivieren. Eventl. hilfst. Gruß Achim
-
Problem ist, dass ich auch in die Plugins nicht mehr reinkomme (auch weiße Seite)
-
Danke für den Tipp, werde ich mal nachfragen...
-
Plugins kannst du auch deaktivieren, in dem du via FTP-Client den plugins Ordner umbenennst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!