Hallo Forummitglieder,
seit ca. 1 Jahr betreibe ich eine Wordpress-Seite. Jetzt habe ich ein Problem wo ich mit einfacher Suche nicht weiterkomme. Daher mein Versuch über dieses Forum, vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Seit Version 4.01 habe ich ein Problem beim bearbeiten von Menüeinträgen.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich eine sehr komplexe Menü-Struktur (ca. 200 Menüpunkte). Es gab nie Probleme damit.
Vor 3 tagen wollte ich neue Punkte zum Menü hinzufügen und bekam nach dem Speichern im Backend die Meldung "Die übergebene ID gehört zu keinem Menüelement". Und zwar viele Zeilen lang über der eigentlichen Menü-Bearbeitungsseite. Da wo sonst steht Menü erfogreich gespeichert.
Was hab ich bis heute gemacht?
Ich habe die Datenbank bereinigt (über 1000 Revisionen gelöscht) und optimiert. Ohne Erfolg
Ich habe ein Plugin deaktiviert (Menu Management Enhancer), was in der Menü-Bearbeitungs-Seite die Untermenüs auf-und-zuklappbar macht. Ohne Erfolg
Ich habe ein neues Menü erstellt. Die ersten Menüpunkte lassen sich noch ohne Problem speichern, wächst die Anzahl aber an (ca. 30ig mal mehr mal weniger), tritt dieser Fehler wieder auf. Es fehlen dann die letzten Punkte, können aber auch zwischen drinn welche fehlen. Also es ist NICHT immer nur das Ende was abgeschnitten ist.
Ich weiß nicht mehr so wirklich weiter, vielleicht hab ihr ja eine Idee.
Viele Grüße