Brauche Hilfe bei Kontakformular gestaltung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Website scheint seit längerem eine ziemliche Baustelle zu sein:

1) müsste sie unbedingt auf die aktuelle Version WordPress 4.01 aufdatiert werden,

2) müsste im Impressum das stehen, was in Deutschland in ein Impressum gehört,

3) fehlt überhaupt noch allerhand Inhalt.

Sobald die Website den Anforderungen an eine professionelle Website genügt, kann die Sache mit dem Formular angegangen werden. ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Edi (25. November 2014 um 16:41)

• Gut bemerkt. Die wahrheit ist meine Frau hat es probiert mit einem Webmaster aus Rumänien weil die dort angeblich billiger sind wie hier.Soweit auch richtig wenn die auch ihre Arbeit machen würden. Wei die Seite seit ein viertel Jahr eine Baustelle ist habe ich sie mir vorgenommen. Ahnung von Wordpress habe ich aber nicht und vom Webdesign auch nicht.Also muß ich jetzt alles nacheinander holen und schauen das es was wird.Sie reist da in den Texten auf der Seite große spruche, ist aber noch bei dem punkt das sie das alles anbieten will aber .... das große Geld verdient sie noch nicht. Darum können wir auch nicht alles machen lassen.Den fehlenden Inhalt hat sie mir auch noch nicht gegeben weil sie noch nicht dazu gekommen ist sich es auszudenken(selber kann ich es leider nicht). Also mach ich auch was ich kann und wie ich es kann. Es währe net wenn mir jemand dabei behilflich sein würde. Sonnst kann sein das es nochmal ein viertel Jahr vergeht bis ich alles fertig habe.

Der Reihe nach: Ich hätte z.b. auch gern das Wordpress in deutsch hab aber keine Ahnung wie ich dazu komme. Bei der gelegenheit könnte man auch die neueste Version drauf machen. Wie ist das mit dem Impressum was muß da drinnen stehen, wo kann ich mich drüber schlau machen? Ich weis es gibt noch vieles was ich keine Ahnung davon habe.,ich bin aber bereit es zu lernen.

• warum benutzt du nicht mal die Suchmaschine Deiner Wahl? Stelle Fragen wie "was muss in ein Impressum rein" usw. dort doch mal rein. Dann dürftest Du das Gros innerhalb einer Stunde erledigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!