legalhighs-blog / Gern Feedback

• Wollte euch mal http://legalhighs-blog.com vorstellen.
    Auf diesem Blog findet Informationen zu Substanzen die eine ähnliche Wirkung wie Drogen haben.

Ich stelle weder etwas zum verkauf noch Anleitungen über die Herstellung zu verfügung .Außerdem tue ich keine Artikel auflisten die Verboten sind. (keine Panik)

Es dient nur als reine Informationsquelle

Die Bilder werden in qualitativ höhere ausgetauscht und die Schrift wird größer gemacht.
    Falls jemand noch Feedback loswerden will - dann los.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau hast du am ursprünglichen Theme geändert? Sogar die Farben hast du übernommen. Also sage ich zum Design mal nichts.

Im Footer sehe ich nichts zu "Find us on Facebook". Es steckt zwar ein Iframe dahinter, aber man sieht nichts. Und meiner Meinung nach, gehört ein Extra Link zum Datenschutz platziert. Dazu würde ich mich an deiner Stelle mal fachmännisch beraten lassen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo Peter Post,

die Site hast du auch auf Seitenreport vorgestellt. Tippe mal, dass du nur auf Links scharf bist und nicht auf reelles Feedback. Also kriegst du von mir auch keins.
    Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• ptra: Ich frage mich dann immer was solche Links bringen, wenn der Besucher die Website ohne in die Tiefe zu klicken und sich ernsthaft über die Themen der Website zu informieren, die Seite dann wieder nach 7 Sekunden verlässt. Hoffe für den Website-Betreiber, dass da kein Geld an eine SEO-Agentur gezahlt wird, denn das wäre in diesem Fall zumindest fast komplette Verschwendung :)

• Nein, ich glaube nicht, dass eine SEO-Agentur da ihre Finger im Spiel hat. Peter Post scheint außerdem der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig zu sein und das läßt mich schon stutzen. Informationen würde ich mir da auf gar keinen Fall holen wollen; seriös ist das nicht. Ich frage mich allen Ernstes, wozu diese Site da ist.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!