Link auf dem Logo zeigt eine andere Seite als ich will

• Hallo,

ich habe als Einstellung für die Startseite "Startseite zeigt: Deine letzten Beiträge". Das zeigt beim Klick auf "Home" in den Navigationen eine Slideshow der Artikel mit Hervorgehobenem Inhalt und ich möchte das so beibehalten.

Nun ist man ja gewohnt, dass beim Klick auf das Logo die Startseite gezeigt wird. Beim Klick auf mein Logo wird der hervorgehobene Inhalt allerdings komplett anders angezeigt, also ohne Slideshow... hilfe!

Habe mich schon durch alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten geklickt und nichts gefunden.

Ist das ein Problem meines Themes, oder etwas anderes? Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du möchtest, das der Aufruf von cusscuss.de, ein Klick auf das Logo und der Menueintrag 'Home' das gleiche Ergenis haben, also http://cusscuss.de/?page_id=39 anzeigen, dann musst Du die Page 39 als statische Startseite festlegen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!