Kontakt Formular ändern

• Hallo,

Ich habe versucht, mein Kontakt Formular etwas abzuändern. Dazu habe ich den folgenden Code in functions.php benutzt:

Code
    $comments_args = array(        // change the title of send button 
            'label_submit'=>'Send',
            // change the title of the reply section
            'title_reply'=>'Write a Reply or Comment',
            // remove "Text or HTML to be displayed after the set of comment fields"
            'comment_notes_after' => '',
            // redefine your own textarea (the comment body)
            'comment_field' => '<p class="comment-form-comment"><label for="comment">' . _x( 'Comment', 'noun' ) . '</label><br /><textarea id="comment" name="comment" aria-required="true"></textarea></p>',
    );
    comment_form($comment_args);

und im comments.php:

PHP
    <?php comment_form($args); ?>

Doch leider funktioniert das nicht so recht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was willst du wo ändern? Was funktioniert nicht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was willst du wo ändern? Was funktioniert nicht?

Ich möchte den Titel ändern und auch den Text hinter dem Kommentarfeld entfernen, mit den Sachen die da erlaubt sind mit dem blockquote etc. und vor dem Captcha hinschreiben: Spamüberprüfung.

• Klappt es, wenn Du den Code aus functions.php entfernst und dafür in comments.php kopierst?

Also statt

PHP
    <?php comment_form($args); ?>

so

PHP
    <?php 
    args = array([..deine args..]);
    comment_form($args);
    ?>

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (25. November 2014 um 17:00)

• dazu gibt es wohl die Filter:
    comment_form_default_fields
    comment_form_defaults

Hab mich aber bisher nie weiter damit beschäftigt, da ich es auch direkt in die comments.php schreibe.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!