WpTouch funktioniert nicht mehr!

• WpTouch wird auf 2 x Blöcken, nicht mehr angezeigt, oder erkannt.

Egal mit welchem Handy, es gibt einfach keine Mobile Version mehr , auch die Möglichkeit auf Diese manuell umzuschalten nicht!

- ich habe wptouch deaktiviert/deinstalliert/auch den Ordner via ftp gelöscht - und alles x-mal neuinstalliert / neu konfiguriert
    nichts behebt diesen Fehler? wptouch ist nicht mehr aufrufbar :-(

Ich weiß nicht mehr - was ich noch machen soll ?

Bitte helft mir !

Danke LG Ole

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• läuft evtl. ein Cache-Plugin?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja , WP Fastest Cache und wp-optimize beide aber bereits deaktiviert - die liefen aber auch schon zu zeiten wo es auf beiden seiten noch ging :-(

hro1.de

• Den WP-Cache dann auch gelöscht inkl. dem Browsercache am Smartphone?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wp-cache ? das heißt den gesamt inhalt des ordners [COLOR=#333333][FONT=Arial]/[/FONT][/COLOR]wp-content[COLOR=#333333][FONT=Arial]/[/FONT][/COLOR]cache[COLOR=#333333][FONT=Arial]/ ??
    [/FONT][/COLOR] Nein - kann man das ???

....**/hro**/wp-content/cache/

db
    config
    wpfc-minified
    object
    page_enhanced
    tmp
    tmpWpfc - 24.11.2014 12:45
    index.html

den browsercache an den handys ja

• [COLOR=#333333]habe mir den Rev Slider für eine meiner Seiten gekauft, seit vorgestern geht dor über die Hälfte der Slider auf einmal nichtmehr. Wisst Ihr was da los ist? Mit dem Home Slider hatte ich schonmal Probleme, habe alles auf die neuste Version gebracht und sämtliche Tricks aus Foren versucht, leider alles Fehlgeschlagen...[/COLOR]

• [COLOR=#333333]habe mir den Rev Slider für eine meiner Seiten gekauft, seit vorgestern geht dor über die Hälfte der Slider auf einmal nichtmehr. Wisst Ihr was da los ist? Mit dem Home Slider hatte ich schonmal Probleme, habe alles auf die neuste Version gebracht und sämtliche Tricks aus Foren versucht, leider alles Fehlgeschlagen...[/COLOR]

Ich kann Erstens nicht erkennen, in wie fern deine Frage etwas mit WP-Touch zu tun hat und zweitens handelt es sich bei dir laut deiner Angabe um ein gekauftes, also Kostenpflichtiges Plugin. In diesem Fall ist dann der Plugin Author deine erste Anlaufstelle um dein Anliegen los zu werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!