Denic lehnt Domain Mapping ab - Zonefiles - Nameserver

• Hallo, ich möchte gerne meinen kostenlosen Blog mit einer Domain verknüpfen. Alles bereits ordnungsgemäß über die - Domain Mapping Seiten - von wordpress eingerichtet und von Wordpress diese Nachricht hier erhalten:

Glückwunsch! Dein Blog innovationsteam24 ist zur Verwendung der
    Domain innovationsteam24.de eingerichtet. Jetzt brauchst du nur noch die Einstellungen der Domain zu ändern, damit sie auf den Blog verweist.
    Die Domain-Nameserver ändern
    Um deine Domain für deinen Blog auf WordPress.com einzurichten, musst du ihre Nameserver so anpassen, dass sie auf die Nameserver von WordPress.com verweisen. Ersetze auf der Website deines
    Registrars die vorhandenen Nameserver durch die folgenden:
    ns1.wordpress.com
    ns2.wordpress.com

.... leider lehnt die Denic ein Update auf diese Nameserver ab, mit folgender Meldung:

Predelegation Check warning [WARNING: 102 Provided glue records not applicable
    (NS) (innovationsteam24.de IN NS ns2.wordpress.com /69.174.248.148)]

Predelegation Check warning [WARNING: 110 Retry value out of range (expected\,
    found) (\[1800..4800\]\, 7200)]

Predelegation Check warning [WARNING: 102 Provided glue records not applicable
    (NS) (innovationsteam24.de IN NS ns3.wordpress.com /207.198.112.47)]

Die Zonefiles dieser Domain auf den genannten Nameservern entsprechen somit nicht den Vorgaben der Denic.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

tschisi Rene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!