Widgets direkt auf einer Seite nebeneinander anordnen

• [size=10][FONT=arial]Moin Leute,

ich habe auch zu diesem Problem jetzt schon gegoogled wie ein Wilder. Aber ein Ergebnis habe ich nicht gefunden.

Ich möchte auf meiner Seite verschiedene Widgets zum vergleichen nebeneinander platzieren.

Hab es mit dem float Befehl versucht, aber da kommt dann nur folgendes raus:

[COLOR=#666666]www.uncut-games-vergleich.de/[/COLOR][COLOR=#666666]gta-5-ps4[/COLOR][COLOR=#666666]/

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass die direkt nebeneinander sind? Vielleicht mit 20 px Abstand oder so?!

Vielen Dank im V[/COLOR][COLOR=#666666]oraus.

LG Martin[/COLOR][/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von RealMartino (24. November 2014 um 10:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau soll nebeneinander stehen? Ich sehe auf der Seite nur eine weiße Zeile.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du arbeitest auf der Seite mit p-Tag und Divs gemischt. Wenn die Seite nur aus Anzeigen besteht, könntest du das in deiner CSS versuchen:

CSS
    #post-74 .entry-content > * {
    float: left !important;
    padding: 20px 20px 0 0;
    }

Durch das #post-74 funktioniert das nur auf dieser einen Seite.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast du meinen Vorschlag schon getestet?

• Hey! Nein noch nicht, war erst mal auf Arbeit :)

Aber da ich ein absoluter newbie in dem css und html Geschäft bin brauch ich dazu bitte noch eine kleine extra Erklärung ^^

ich nehme an ich muss den code in der page css einfügen? Wo genau binde ich dann den widget-code ein?

Dann versuche ich einfach mal mein Glück.

Vielen Dank scho mal für deine Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!