Divi Theme. Überschriften verkleinern

• Hallo alle zusammen.

Als blutiger WP-Anfänger habe ich das Problem, dass ich gerne die Überschrift bzw. den Titel der Page auf der "man" sich gerade befindet verkleinern bzw. verschwinden lassen kann.

vielen Dank und liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "blutiger WP-Anfänger" und dann gleich das Divi-Theme? Ehm, na gut ;)

Die Größe der Überschriften kannst du mittels CSS verändern. Den Titel der Seite verschwinden lassen kannst du in dem du im Backend den Titel einfach leer lässt (warum auch immer man das haben möchte). Alternativ kannst du ihn natürlich auch per CSS ausblenden oder aus der page.php oder single.php entfernen, was bedeutet, dass er dann auf allen Pages und Posts weg ist.

• Danke Dir Mathueso.
    ja, da triffst den Nagel auf den Kopf. :shock:
    Eigtl. wollte ich auch nur eine Business-Card erstellen, nun bin ich aber heiss darauf, mal etwas anderes auszuprobieren.
    Habe meine HP´s bisher immer mit Dreamwaver gestaltet...
    --> http://www.ener-view.de

• Sieht doch schon ganz gut aus :wink:

Nur weiter so. Man wächst ja mit seinen Aufgaben :) Wenn der Funken einmal übergesprungen ist und dir die Arbeit mit Wordpress Spaß macht, hast du damit ein tolles Content-Management-System gefunden um genau solche kleinen Aufgaben wie eine eigene Business-Card relativ einfach selbst umsetzen zu können. Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!