This content is password protected. To view it please enter your password below:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im WordPress Adminbereich unter "Seiten" den Mauszeiger zur Zeile mit der entspr. Seite bewegen, dann erscheint u.a. "Quickedit" unter dem Seitentitel, "Quickedit" anklicken, das Feld "Passwort" leer machen, rechts "Aktualisieren" klicken, fertig.

• Da ist kein Passwort drinen. Soweit ich das begutachtet habe ist das irgendwie in das benutzte Template der Seite eingefügt. Wenn ich über Appeareance-Themes-Customise das Template öffne ist da bereits der Inhalt der eigentlich auf die seite Impressum gehört und die Teile mit der Passwortabfrage auch.

• Die Startseite benutzt das Template page-home.php, normalerweise kommt die Passwort-Abfrage mit the_content(), aber evtl. ist das in Deinem Template anders gelöst. Das kann man ohne den entspr. Codeauszug aber nur schwer erraten.

Ergänzung: Auf der Startseite werden verschiedene andere Seiten integriert, z.B. mit dem ID 2491, 2485, 2482, 2488... Bei diesen Seiten musst Du nach dem Passwort schauen.

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (23. November 2014 um 22:47)

• Das Problem mit dem Passwort habe ich gelöst,aber dafür habe ich jetzt die Inhalte von 3 verschiedenen unterseiten auf der Startseite und hab keine Ahnung warum.Wenn ich als Admin die unterseite ARCO zum editieren öffne bekomme ich das was ich gern auf der Startseite haben möchte(was jetzt nicht dabei ist in dem ganzen durcheinander).

• Beim Passwort war es einfach so das ich nicht richtig hingeschaut habe. Ich habe das Passwort bei der Startseite gesucht, richtig währe es natürlich bei den integrierten Seiten zu suchen.

Ein Problem habe ich aber noch gefunden: Einer hat mr angefangen ein Kontaktformular zu Programieren, was mir aber nicht passt ist das die Rubriken zu groß und auserdem alle übereinander sind. Wie macht man das da 2-3 Sachen nebeneinander stehen.

• geh in die Einstellungen des Kontaktformulares und sortiere dir die Felder so wie du sie haben willst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Poste einen neuen Thread mit einem Link zu Deinem Formular und eine genaue Beschreibung, was wo stehen soll, dann hilft Dir evtl. jemand mit passendem HTML/CSS weiter. Das HTML wird dann unter "Formulare" eingeben, das CSS in der Datei style.css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!