Hallo Liebe foren Gemeinde,
ich befasse mich erst seit kurzem mit word press, nun finde ich keinen Möglichkiet den weterlesen tag zu integrieren, aktivieren alles schlägt schief kann mir jemand helfen, ich verzweifle schier.
die Seite: http://www.werbestudio-sachsen.de
Danke
Christian
weiterlesen Tag
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Der Weiterlesen Tag ist für Blog "Beiträge", auf der genannten Seite sind aber nur "Seiten" oder?
Wenn man WordPress nur für statische Inhalte verwendet (Seiten) und kein Blog betreibt (Beiträge), dann kommt der Weiterlesen Tag nicht vor.
-
ah vielen Dank, kann man auch nicht integrieren oder so?
was isz denn besser webseite als blog zu betreiben ? ich blick da noch nicht ganz durchhabe soeben einen blog bearbeitet aber der weiterlesn tag funzt da auch nicht, versteh nix mehr
christian -
Nicht in Seiten.
Alternativ kann man natürlich eine weitere Seite anlegen und einen Link zu dieser in die aktuelle Seite einfügen, aber beim genannten Website sehe ich keinen wirklichen Sinn für sowas.
-
also muss man einen blog betreiben um diesen weiterkeiten tag nutzen zu können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!