SEO Zusammenfassung KW47

• Hallo zusammen,

die letzte Woche war im Bezug auf SEO News recht ereignisreich. U. a. ging es um die Bild Erkennung, HTTP Statuscodes & dem Google Index, sowie Veränderungen der Google News vermutlich in Folge des LSR und wie es Google mit unsichtbaren Inhalten hält, die erst nach einem Klick auf "mehr" o. ä. sichtbar werden.

Damit ihr die Meldungen einmal zusammengefasst in der Übersicht seht, habe ich eine Zusammenfassung erstellt:

http://www.elexpress.de/blog/suchmasch…usammenfassung/

Viele Grüße
    Dominik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du scheinst Dich (absichtlich) im Forum geirrt zu haben: Hier geht es um WordPress-Support und weder um Google noch sonstigen Spam.

• Hi,

leider habe ich kein Unterforum für Marketingthemen gefunden, da in der Beschreibung auch eindeutig von Neuigkeiten rund um Wordpress die Rede ist, hielt ich das für die korrekte Anlaufstelle. Gerade die Thematik Google News & Bilder dürfte sicherlich einige Wordpress Nutzer interessieren.

Ich habe im Artikel keine Werbung o.ä. wenn es also doch unpassend erscheint, einfach entfernen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!