Klick auf Author ergibt 404 Seite nicht gefunden

• Hallo Leute,

wenn ich in meinem Blog auf den Author klicke zb. hier http://www.tuningblog.eu/blog/ beim obersten Beitrag dann erhalte ich eine Fehlermeldung? Kann mir einer sagen warum? Was da los ist? Wie kann ich rausfinden welche links und andere Fehler mein Blog hat? Ich habe den Eindruck das seit ich mit meinem Blog vor 2 Wochen umgezogen bin ist google nicht mehr mein Freund. Veröffentlichte Beiträge etc. werden erst nach Tagen indexiert. Vorher hat dies vielleicht 1h gedauert. Kann mir jemand helfen?

Mfg TOm

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir funktionieren die Links zu den Blogbeiträgen. Leere doch mal Deinen Browsercache.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Möglicherweise hast Du ein Security Plugin zum verstecken des Author Slugs oder ein Plugin zum Ändern desselbigen? Oder ein Member Plugin, wie z.B. Userpro, welches den Slug selbst verwaltet?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Funktioniert leider auch nicht :s Weiß vielleicht jemand in welcher Datei das konfiguriert wird? Dann würde ich versuchen diese einfach original hochzuladen..!?

• Hab zuletzt All in one Seopack installiert. Kann es damit zu tun haben?

Ja, kann es. Alle Plugins deaktivieren, Permalinks auf Standard und Twenty Fourteen aktivieren.

• Also mit einem anderen Theme bleibt das Problem bestehen. Ich habe irgendwann im Zuge des Umzuges mit Search&Replace einige links ersetzt. Ich kann mir vorstellen das da etwas schief gelaufen ist. Kann ich nicht eventuell aus einem funktionierendem Wordpress die Datei kopieren und bei mir einfügen? Müsste hat nur noch wissen welche Datei den User Link beinhaltet... Generell scheint es ja so zu sein das ich keine User Profile anschauen kann. Weil auch wenn ich einen neuen User anlege besteht das Problem weiterhin. Mfg Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!