Wie Werte per SQL anderen custom fields zuweisen?

• Hallo,
    ich habe bestimmte Werte für bestimmte custom fields eines plugins in der Datenbank. Konkret geht es um ratings/votings, also die Anzahl der vergebenen Sterne, usw.

Jetzt möchte ich aber das Plugin für die Darstellung der ratings/votings auf den posts wechseln.

Daher soll also die bisherige information in den custom fields des alten plugins den neuen custom fields (die eben einen anderen Namen haben als die alten) dem neuen Plugin zugewiesen werden.

Kurzes Beispiel:
    Die Anzahl der Sterne steht aktuell im custom field "kksr_stars" und soll nun im custom field "betterstars_votes" stehen.

Wie kann ich das am besten machen?

Danke und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir würde da spontan das "suchen und ersetzen" in der mysql Datenbank einfallen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!