Liebe Grüße :)
Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Online Shop der mit xt:Commerce arbeitet. Und eigentlich läuft alles sehr gut, aber das Problem ist, wenn mehrere Besucher auf der Seite sind geht sie meistens kaputt.
Das Webhosting das ich zur Zeit benutze scheint es nicht zu schaffen der Besucherzahl stand zu halten. Deswegen muss ich unbedingt wechseln. Ich habe gehört das ich nach Webhosting suchen sollte die xt:Commerce spezialisiert sind :D
Ich weiß überhaupt nicht ob es solche gibt, und deswegen will mal hier nachfragen ob jemand weiß wo ich so ein Hosting finden kann?
Ich brauche ein gutes Webhosting für mein xt:Commerce
-
hose -
21. November 2014 um 22:32 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was geht da kaputt? Beschreibe mal genauer. Um wie viele Leute geht es denn gleichzeitig?
-
Ich habe gehört das ich nach Webhosting suchen sollte die xt:Commerce spezialisiert sind :D
Ich weiß überhaupt nicht ob es solche gibtSuchbegriffe bei google sind "xt:Commerce hosting"
-
Liebe Grüße auch an dich.
Das hört sich schon nach einem rissigen Problem an. Wen man einen Shop hat möchte man nicht das der andauernd down ist. Und das nur wegen des Hostings. Das kann eine Menge Verluste kosten, und wer soll dann dafür aufkommen?
Das beste ist es den Host so schnell zu wechseln wie möglich. Was xt:Commerce angeht, habe ich nicht gerade gehört das viele Web Hoster auf so etwas spezialisiert sind.
Aber ich habe ein Web Hosting gefunden das anscheinend sehr gut mit xt:Commerce umgeht. Ich sende dir einfach den Link [gelöscht Monika] ich hoffe das ist kein Problem für dich :P
Du solltest dir das ganze mal ansehen, ich bin mir sicher dass das Hosting besser für deine Seite sein wird als dass das du jetzt hast :)
Die Entscheidung liegt aber allein an dir :) Ich wünsche auf jeden Fall noch alles Gute :) -
selbst geändert
-
hi Hose,
ich finde das tragisch, wenn dein Webshop kracht, weil das Hosting schlecht ist,noch tragischer find ich es allerdings, dass du dazu in einer WordPress Community um Rat fragtest.
Das "riecht" so falsch für mich, weil ich mir dann denke:Hoppala, da ist ein Shopbesitzer, der die Suchmaschine nicht so richtig nutzen kann, also diese Suchmaschine, die auch seine Kunden liefert...
WordPress wird von Millionen Menschen genutzt, darunter sind auch viele Marketer und SEO, SEM und andere BerufsMenschen, die sich mit Linkbuilding auskennen und viele davon haben den Spambutton gefunden...
"A bissle mehr Kreativität beim Linkbuildingversuch", alles andere hält uns Mods hier doch für naiv 8)
Edit fand doppelte Wörter :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!