Wo sind meine neuen Bilder? (theme 2012/child)

• Hi,
    ich habe insgesamt knapp 180 Bilder in meinem Medienordner (laut Filezilla), aber ich sehe nur etwa 50 davon. Zunächst dachte ich, es liegt vielleicht daran, dass ich ein Child-Theme verwende, aber auch bei Aktivierung des Eltern-Themes sehe ich nicht die anderen Bilder/Medien. Lade ich ein Bild hoch, erscheint es kurz, beim erneuten Aufruf der Übersicht, ist es wieder weg. Ich habe keine Erklärung dafür, kann mir jemand was dazu sagen?

Danke für Eure Hilfe,
    Gruß
    hallygally

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme hast du ja testweise schon gewechselt,
    Plugins hast du alle auch schon mal deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also irgendein Plugin war es, aber ich habe nicht herausgefunden, welches. Alle nach und nach deaktiviert und immer wieder gegengecheckt, dann einzeln wieder aktiviert und Bilder hochgeladen, aber der Fehler lässt sich nicht reproduzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!