Contact Form 7 - Problem

• Hallo zusammen

Ich habe das Contact Form 7 Kontaktformular auf meiner Seite integriert. Ganz normal. Wenn ich in gewissen Browsern das Contactformular teste, zersschlagt es mir das Design! ICh habe ein Printscreen gemacht!

Wenn ich mit Google Chrom reingehe, funktioniert es. Bei Browsern mit Firefox,IE und Safari habe ich Rückmeldungen, dass es nicht geht!

Weiss jemand weshalb das sein kann?

Gruss Eerodesign

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kann anhand eines Bildes keinen Quelltext lesen und bei einem Bild kann keines meiner Developer Tools rausfinden wo es hakt :-)

meine Glaskugeln streiken bei sowas auch :-)
    ohne Link zu der Unterseite wo das Formular drin ist ist Hilfe einfach reinste Spekulation und daher sinnlos.

• FF: alles i.O. Selbst im IE8 (!) läuft es sauber. Hat m.E.n. nichts mit Flash zu tun, da ich kein Flash sehe.

Danke Gericoach! Ist einfach komisch! aktuell hatte ich es auch mit Chrome! uff ich verzweifle! Woran könnte das liegen? Eventuell mit der Permalinkstrukutur?

• Danke Gericoach! Ist einfach komisch! aktuell hatte ich es auch mit Chrome! uff ich verzweifle! Woran könnte das liegen? Eventuell mit der Permalinkstrukutur?

nein eine Linkstruktur hat nichts damit zu tun, dass das html schlichtweg sehr oft sehr falsch ist,

dass da jede Menge an Scripte rumflattert und dann noch diese Musik,

ich bekomm die Krise bei sowas jedesmal, telefonier grad mit einem Kunden, mag dir helfen, geh auf die Seite und Musik ertönt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!