Hoster für woocommerce

• hallo zusammen,

erstmal: sorry für diesen hoster beitrag. dieses forum trieft von diesen anfragen ;-)
    aber ich bin jetzt wirklich auf eure hilfe angewiesen.

es geht um folgendes:

• ich bin sehr zufrieden mit all-inkl und hab auch weitere hoster getestet.
    • ich brauch einen anderen guten hoster
    • mir ist vor allem wichtig, dass ich ein memory limit von mind 128mb hab
    • gute performance
    • service
    • was haltet ihr von domainfactory? hat jemand schon seinen woocommerce auf domainfactory laufen lassen? wie ist die performance?

und bitte:

• keine 1+1 oder sonstige no-go-empfehlungen, ich reagier darauf allergisch.

vielen dank für deine zeit und hilfe.

gruß schneider

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich schau mir mal hetzner genauer an

mmh... ich bin dort seit jahren kunde. wenn du keinen Support benötigst und mit wenigen Schlagworten in der Wiki klarkommst ... jeep. die server sind günstig... aber empfehlen würde ich diesen Provider jetzt nicht.

In eCommerce Umgebungen würde ich Provider mit einem freundlichen Service empfehlen
    zum Beispiel.
    https://www.mittwald.de/

Viel Erfolg mit dem Shop

ralf

Mit offenen Augen träumen

• hey r23, danke für den tipp.

hab über mittwald auch schon sehr viel gutes gehört. werd mir das auch mal näher angucken.

hab mich für einen resseller hosting paket von site5 entschieden, da ich öfter auch kunden, von übersee hab. und der shop läuft in südamerika.

aber es gibt ja immer mal wieder deutsche projekte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!