• Guten Tag zusammen,
    ich habe meine Website Andwear ( über Smartwatches ) bei dem Webmaster Tools angemeldet, Sitemap hochgeladen und bekomme jetzt bzgl. des Rich Snippets Fehler. Liegt es an Wordpress und wie kann ich es beheben?

Habe es schon gegoogelt aber nichts gefunden..

Habe euch ein Screenshot angehängt.
    Vielen Dank im Vorraus
    Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich hier teste, sieht es doch erst mal gut aus:
    http://www.google.com/webmasters/too…2F%2Fandwear.de

http://www.google.com/webmasters/too…review-bring%2F

Was genau bekommst du für Fehler?
    Ein WP Fehler ist es nicht, höchstens einer deines Themes oder deiner Plugins.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank erstmal!
    Jetzt zeigt Webmaster Tools keine Fehler mehr an sondern[COLOR=#444444][FONT=open sans]
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=open sans]Ihre Website enthält keine strukturierten Daten

[/FONT][/COLOR]
    .
    Ist das fürs SEO so okay oder nicht gut? Und die Meta Desc. wird jetzt nicht mehr verändert obwohl ich sie in SEO by Yoast geändert hab.

Meine andere Website Wearvision weißt jetzt aber sehr ähnliche Fehler (s. Screenshot) auf.
    Ich benutze auf beiden Seiten die Plugins SEO by Yoast (Sitemap deaktiviert) und Google XML Sitemaps.

Ich verzweifel hier gerade...
    Trotzdem schonmal danke!

• Vielleicht liegt es ja am Plugin(?), kann ich nix zu sagen, nutze ich nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!