• Hi,

kann mir jemand sagen, in welcher .php dieser Standart-Text steht? Ich möchte diesen gerne ändern.

Des weiteren würde ich gerne da ein Redirect ändern, damit die Seite nicht "nur" neu geladen wird, sondern da hingeht wo ich möchte. Ich habe schon verschiedene Login-Tools probiert aber die loggen sich gleich, je nach Zugriff, im Word Press ein. Oder kennt jemand was passendes? Ich möchte aber nur dass die Seite sichtbar wird und die Seite an die Stelle springt, wo der User auch hin soll ohne dass dieser sich neu zurechtfinden muss.

Die Datenbank habe ich ausgelesen ... ;-( da scheint es nicht drinn zu stehen.

Zitat

[LEFT][COLOR=#222222][FONT=Consolas]Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib bitte dein Passwort unten ein:[/FONT][/COLOR][/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von user_word_press (19. November 2014 um 12:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Text steht im language-File: /wp-content/languages/de_DE.mo
    Solche Sprachdateien lassen sich mit POEdit bearbeiten und dann wieder als neue .mo Datei abspeichern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!