Theme-Installation Fehlercode

• Hallo,

ich habe mir ein neues Theme installiert. (Metro Vibes). Habe mich an die Anleitung gehalten. "Metrovibes-Parent" und "Metrovibes-Child" hochgeladen und "Metrovibes-Child" aktiviert. Jetzt habe ich 3 Fehler drin stehen, komme aber auch mit google nicht weiter:

Zitat

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user '' localhost (using password: NO) in /users/xxxuserxxx/www/wp-content/themes/metrovibes-parent/framework/core/THEME.php on line 47

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /users/xxxuserxxx/www/wp-content/themes/metrovibes-parent/framework/core/THEME.php on line 47

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/shop-reparatur/www/wp-content/themes/metrovibes-parent/framework/core/THEME.php:47) in /users/xxxuserxxx/www/wp-content/themes/metrovibes-parent/framework/core/SESSION.php on line 24

Freue mich schon auf Tipps :)

Einmal editiert, zuletzt von liked (19. November 2014 um 11:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja was anderes als auf "aktivieren" drücken kann man nicht machen.
    Rechteproblem? Meinst du die Rechteverteilung der Dateien? War das nicht 7777?

• Jetzt habe ich 3 Fehler drin stehen, komme aber auch mit google nicht weiter:

Du erhälst eine Warnung:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user '' localhost (using password: NO) in /users/xxxuserxxx/www/wp-content/themes/metrovibes-parent/framework/core/THEME.php on line 47

Die anderen Meldungen werden bei PHP nicht beachtet.

Vermutlich steht dir die total veraltet Funktion in einer aktuellen PHP Version nicht mehr zur Verfügung.

http://php.net/manual/de/func…cape-string.php

Verwende mysqli.

http://php.net/manual/de/mysqli.real-escape-string.php

komme aber auch mit google nicht weiter

Klar, wenn man das PHP Handbuch bis jetzt gemieden hat.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!