• Hallo an alle,

ich versuche gerade meine Theme zu bearbeiten.
    Leider wird in der Navigation nur ein Menüpunkt angezeigt (immer nur der denn ich als primary Navigation auswähle) und die anderen werden nicht angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann pack mehrere Menüpunkte ins primary Menü

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• verstehe grad das Problem nicht, gib mal einen Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sorry, jetzt hab ich's - bin auf der Leitung gesessen.

Was ich aber nicht verstehe, ist dass meine "Home" Seite nicht automatisch die Startseite ist, sondern eine vorgegebene Seite mit Platzhaltertext welche ich nirgends finden kann um sie zu löschen. Oder kann ich meiner Home Seite irgendwie sagen dass sie jetzt die Startseite ist?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• klasse, 1000Dank!

Weisst du vielleicht auch noch wie ich im Menü auch Submenüs anlegen kann.
    ZB ist die Eltern Seite "Angebote" und das child "Angebot 1" usw. Quasi dass beim rollover über "Angebote" das Menü aufrollt und "Angebot 1" sichtbar wird.

• ja, einfach etwas weiter nach rechts ziehen, so dass der Punkt eingerückt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!