[Suche] Plugin für von Benutzern ausgeführte Veränderungen

• Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin das folgende Funktionen bieten sollte:

Das Plugin soll ALLE Aktionen eines Benutzers (besser gesagt Mitarbeiter) auflisten.
    z.B.
    XY aktualisierte Tabelle 145 (+ Anzeige was geändert wurde)
    XY änderte Artikel "ABC" (+ Anzeige was geändert wurde)
    XY erstellte Beitrag "A-Z"

Also eine Art Überwachungstool :-D
    Vielleicht geht das auch mit Boardmitteln, aber mehr als den Punkt "Aktivität" im Dashboard finde ich nicht.

Danke

MfG
    WECA

Einmal editiert, zuletzt von WECA (17. November 2014 um 18:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee? Kann auch etwas abgespeckter sein. Die Auflistung welcher Beitrag etc. geändert wurde reicht. Was genau geändert wurde kann ich dann auch per Hand nachgucken.

• Danke, daa Plugin habe ich eben installiert und es macht einen guten Eindruck!

Schade, dass die Benachrichtigung per Mail (z.B. bei wichtigen Änderungen) Geld kostet.

• Gute Arbeit sollte belohnt werden!
    Früher habe ich ähnlich gedacht wie du.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das stimmt, aber am Anfang will man es nur nicht glauben :grin:
    Mittlerweile habe ich aber auch ein Premium Theme, das mich 49$ gekostet hat.

Nur hier 20$, da 50$, usw. wird auf Dauer teuer :smile:
    Aber das ein oder andere Plugin werde ich schon noch durch kostenpflichtige Erweiterungen verbessern.
    TablePress wäre so ein Kandidat...da würde ich, wenn es eine Premium-Variante geben würde, sofort zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!