Mir wurde diese Meldung angezeigt
[h=2]XML-RPC ist nicht richtig reagiert (403)[/h] Es sieht aus wie XML-RPC ist nicht richtig reagiert. Bitte stellen Sie sicher, XML-RPC ist auf Ihrer Website eingeschaltet und bis zu allen Inhaltstypen reagieren gesetzt. Sie können dies, indem Sie den folgenden Befehl von der Befehlszeile testen Sie sich selbst:
[INDENT] curl -A 'Jetpack by WordPress.com' -d '<methodCall><methodName>demo.sayHello</methodName></methodCall>' http://themeforum.elmastudio.de/xmlrpc.php [/INDENT] Die Antwort sollte sein:
[INDENT] <? Xml version = "1.0" encoding = "UTF-8"?>
<Method>
<Params>
<Param>
<Value>
<String> Hallo! </ String>
</ Value>
</ Param>
</ Params>
</ Method>
Ist das schlimm und wie kann ich es beheben? Danke
[/INDENT]
Was heist dass?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Fehlermeldung kommt nicht aus einem Standard Wordpress, ist noch nicht mal richtiges deutsch. Wann genau wird dir die Meldung angezeigt?
Evtl. liegt es am Theme oder einem Plugin. Also mal alle Plugins deaktivieren und auf ein Standard-Theme wechseln. Dann nach und nach wieder umstellen und immer wieder testen.
-
Sieht aus wie ein Problem mit dem Jetpack-Plugin. Hast du Jetpack installiert? Dann deaktiviere das doch mal und probiere das Ausführen der Funktion erneut.
-
Ach, das kam komischerweis, als ich ein neues Passwort anforderte. Vielleicht auch ein fake?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!