Problem mit Plugin "Maintenance"

• Hi Leutz,

möchte gerne einen selbst erstellten Wartungsmodus bei meiner Seite einstellen. Ich benutze folgendes Plugin dafür:

https://wordpress.org/plugins/maintenance/

Nur komme ich damit nicht zurecht klar. Unter "[FONT=Open Sans]CSS Code" gibt man die kompletten CSS Codes ein. Aber wo gebe ich die Codes für HTML ein?

PS: Bin noch ein Anfänger was Wordpress angeht.[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Activate the plugin through the 'Plugins' menu in WordPress

Go to Dashboard > Maintenance

https://wordpress.org/plugins/maintenance/installation/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• #push

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Um ein eigenes Design zu coden, braucht man auf jeden Fall CSS und HTML. Ich habe einen eigenen Wartungsmodus mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt und es dann mit CSS und HTML gecodet. Nun möchte ich diesen Wartungsmodus auf meiner Wordpress Seite haben mithilfe des Plugins "Maintenance". Wo ich die CSS Codes einfügen muss, weiß ich. Aber wo muss ich die HTML Codes einfügen?

• Ich denke da bist du mit dem Plugin falsch, denn das hat ja fest vorgegebene Felder zum ausfüllen.
    Oder meinst du die PRO-Version: Additional HTML area

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (20. November 2014 um 19:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!