WordPress Posts in Joomla integrieren?

• Hallo,

ich habe auf meinem Joomla Webseite eine Module installiert sodass ich die Beiträgen aus WordPress Seite integrieren kann.
    Habe Datenbank Daten eingeben nun aber zeigt nix an.

Gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung dazu und vielleicht Sprachdatei für die Module!
    Oder gibt es eine andere Möglichkeiten??

Ich hoffe, hier sind auch einige die mit Joomla Erfahrungen haben.

Lg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ich denke nicht, dass wir da die richtigen Ansprechpartner wären, da es sich bei deiner Frage ja ausschließlich um Joomla dreht und weniger um WordPress.

Aber Joomla hat auch ein Deutsches Supportforum.
    http://www.joomlaportal.de/forum.php

Das einzige was ich mir vorstellen kann warum nichts angezeigt wird wäre, dass die Anfrage an die WordPress Datenbank abgewiesen wird, weil Joomla als andere Instanz angesehen wird.
    Es gibt Webhoster, die solche Anfragen Serverseitig nicht zulassen.

Zitat

[COLOR=#333333]Gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung dazu und vielleicht Sprachdatei für die Module![/COLOR]
    [COLOR=#333333]Oder gibt es eine andere Möglichkeiten??[/COLOR]

Da wären wir komplett die falschen Ansprechpartner, da es sich hier um eine Erweiterung für Joomla geht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Moin,

Fehler habe ich bereits herausgefunden. Ich hatte den falschen Datenbankname angegeben.
    Nun funktioniert es wie es sein soll!

Diese Threads kann gelöscht werden bzw. geschlossen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!