• Hallo zusammen,

wie lege ich einen Blog als Startseite fest? Muss ich dazu unter Beiträge erstellen gehen oder wie funktioniert dies? Außerdem möchte ich in der rechten Sidebar dann die einzelnen Blogbeiträge nach Überschriften gegliedert sehen!

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Blog sollte eigentlich standardmäßig die Startseite sein? Zu der Sidebar-Frage: Wieso möchtest du das tun? Wenn es mehr Beiträge werden, wird das ziemlich unübersichtlich.

• na, dass kann man ja auch untergliedern dann wieder bzw. in verschiedene Überschriften unterbringen...ich finde es halt gut....

Wie bekomme ich es aber auf die erste Seite - Startseite als Blog , wenn ich es unter Beiträge verfasse?

• Einstellungen - Lesen - Startseite zeigt: Deine letzten Beiträge

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!