BB-Code in Fußzeile

• Hallo,

ich möchte auf http://zeit-am-meer.de ganz unten das Plugin "Facebook Custom Feed" nutzen. Normalerweise bindet man es mit einem BB-Code (eben den, den man dort ganz unten links sieht) in einen dazu fähigen Bereich ein, der Footer ist aber wohl nicht BB-fähig. Kann ich das irgendwie ändern, z.B. mit einem Codeschnipsel um den BB-Code herum?

Hier die footer.php:

PHP
    <?php/** * The template for displaying the footer. * * Contains the closing of the id=main div and all content * after.  Calls sidebar-footer.php for bottom widgets. * * @package Cryout Creations * @subpackage tempera * @since tempera 0.5 */?>	<div style="clear:both;"></div>	</div> <!-- #forbottom -->

<footer id="footer" role="contentinfo">		<div id="colophon">					<?php get_sidebar( 'footer' );?>					</div><!-- #colophon -->
    		<div id="footer2">					<?php cryout_footer_hook(); ?>					</div><!-- #footer2 -->     [custom-facebook-feed]	</footer><!-- #footer -->
    	</div><!-- #main --></div><!-- #wrapper -->

<?php	wp_footer(); ?>
    </body></html>

Danke im Voraus!
    Dossi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Ich habe jetzt alle Varianten durch, aber er zeigt mir immer nur den Code an, nicht das, was der Code eigentlich anzeigen soll. Muss ich den BB-Code noch mal in eine PHP-Datei packen oder warum "Source File"? N.mV. ist die Quelle ja das Plugin, also die custom-facebook-feed.php

• PHP
    <?php echo do_shortcode( '[custom-facebook-feed]' ); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!