Beim Bestellvorgang ist bei mir immer ein Häkchen in dem Feld "an eine andere Anschrift liefern lassen" wie bekomme ich das weg?
Bestellvorgang
-
Petra und Jutta -
15. November 2014 um 13:35 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zum 2x: Welches Plugin?
-
ich weiss nicht was mit plugin gemeint ist ?
-
vielleicht kann man mal auf meiner Seite schauen...bei Bestellvorgang..und ihr wisst dann welches plugin ich meine.
Häkchen in dem Feld "an eine andere Anschrift liefern lassen" -
vielleicht kann man mal auf meiner Seite schauen...bei Bestellvorgang..und ihr wisst dann welches plugin ich meine.
Du verwendest als Shop Plugin Woocommerce
Dies erzeugt vermutlich über ein Template (bei mir ist dies nicht so)
HTML<input id="ship-to-different-address-checkbox" class="input-checkbox" checked='checked' type="checkbox" name="ship_to_different_address" value="1" />Ich würde einfach in den Scripten nach "checked='checked' suchen... bzw. nach der o.g. Zeile)
und in dieser Zeile dies löschen.. -
Vielen Dank für die Antwort..leider bin ich damit nicht klar gekommen...aber mit diesem Link..https://support.woothemes.com/hc/en-us/artic…ferent-Address-
-
Warum genau hast du einen 2. Thread aufgemacht, den Link hatte ich dir ja im 1. gepostet?
Ich mache zu hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!