• Hallo Zusammen,

ich nutze seit gestern Abend das 1&1 Beginner Package und habe dort nun Wordpress draufgeladen. Das hat nach anfänglichen Problemen auch geklappt. doch nun mein problem:
    ich kann keine neuen Themes installieren, keine Beiträge ändern o.ä., es erscheint folgende Fehlermeldung:
    Error 500 - Internal server error

An internal server error has occured!
    Please try again later

Ich benutzte MySQL5.0 als Datenbank und habe, soweit ich es beurteilen kann, auch alle richtigen Daten in die wp-config eingetragen. wo könnte der fehler liegen? wie kann ich diesen beheben?

Außerdem fällt mir gerade noch Folgendes auf:

Wenn ich in meinem Admin- Bereich versuche, meine alten Daten zu importieren, kann ich zwar auf "importieren" gehen, bekomme dort aber keine weiteren Möglichkeiten angeboten...

Auch hier wieder: Was tun? Wisst ihr Hilfe?

ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

Gruß,

Clemens

Einmal editiert, zuletzt von bvboisseree (26. Januar 2010 um 20:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hilfe

Bei mir kommt immer dieser Fehler ?

Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/27/d24659376/htdocs/wordpress/wp-includes/comment.php on line 558

Kann mir jemand helfen!

gruß

gullino

• 1und1 installation von wordpress und hochladen

Ich habe nachdem ich auf diesen blog nicht für mich die richtige information gefunden habe, nochmals bei 1und1 gesucht. und bin dann auf diese seite fundig geworden. http://hilfe-center.1und1.de/hosting/homepa…software/3.html

Wenn der link nicht funktioniert, ich habe bei 1und1 hilfe, wordpress eingegeben.
    Ich hoffe das diese Info auch andere 1und1 nutzer nützlich sein kann. Obwohl ich auch liebäugle den host zu wechseln, aber der vertrag lauft noch ein Jahr.
    grüße aus Freiburg
    Marga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!