Hallo zusammen,
wer kennt sich mit dem Theme Ting Forge aus? Ich möchte in der Fußzeile mein Impressum integrieren, bekomme es aber irgendwie nicht hin!
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
wer kennt sich mit dem Theme Ting Forge aus? Ich möchte in der Fußzeile mein Impressum integrieren, bekomme es aber irgendwie nicht hin!
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
wenn ich einen HTML - Code in den Text bei Widget eingebe, dann erscheint der gesamte Text in der Fusszeile...
wo finde ich die footer.php...
komischerweise habe ich auch keinen Editor bei meinem Theme!
wo finde ich die footer.php...
Wenn nicht über den Backend Editor, dann via FTP-Client in dem Theme Ordner.
hm, alles etwas merkwürdig, da ich es über one.com gemacht habe mit 1 Click Wordpress...und bei dem Theme finde ich weder einen Editor noch FTP-Client in dem Theme Ordner. Keine Ahnung wo ich da suchen muss!?
Wenn du die Installation nicht selbst gemacht hast, sondern durch so ein One Click Ding, dann kennst du natürlich auch keinen FTP Client.
Ich kenne die Dienste von one.com nicht, aber ich schätze du hast auch dort ftp Daten bekommen. Beschäftige dich mal ein bisschen mit ftp.
Hallo Maxe,
ich habe es jetzt auf dem FTP Server gefunden; wie muss ich das dann einfügen? Einfach einfügen bei footer.php? Oder muss ich da eine Datei erstmal erstellen?
Wie ich's schon geschrieben hatte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!